Name

LISTERINE® SMART KIDZ®

LISTERINE® SMART KIDZ® wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 86.
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_86
  • loc_de_DE, sid_376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Use only as directed

listerine-smart-kids-500ml-productshot-front.webp

Listerine Smart Kis 500ml Packung von vorne
Share Image: 
0

BV Product Reviews

Rated 5 von 5 von aus Damit macht Mundpflege Spaß Richtig tolle Mundspülung. Meine Kinder finden schon die Aufmachung klasse. Die Spülung wird täglich und gerne genutzt. Der Geschmack ist mild und nicht aufdringlich. Wenn Zahn und Mundreinigung doch nur immer so einfach und ansprechend wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-20
Rated 5 von 5 von aus Lecker und gesund Listerin Smart Kidz mit Beeren-Geschmack ist der absolute Hit bei meinen Kindern! Sie können es kaum erwarten, sich die Zähne zu putzen, seit wir dieses Produkt verwenden. Sie lieben den fruchtigen Geschmack und ich liebe die Gewissheit, dass sie ihre Zähne mit einem Produkt pflegen, das speziell für ihre Bedürfnisse entwickelt wurde. Als Elternteil ist es großartig zu sehen, wie meine Kinder sich für ihre Zahngesundheit begeistern. Mit Listerin Smart Kidz wird Zähneputzen zu einem Kinderspiel – buchstäblich! 😊🍓
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-20
Rated 4 von 5 von aus Gute milde Mundspülung Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten, aber bin wirklich begeistert von der Mundspülung. Sie ist sehr mild (auch für Kinder geeignet) was ich super finde, da mir andere Mundspülungen häufig zu scharf sind
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-20
Rated 5 von 5 von aus Tolle Zahnpflege für kleine Kids Toller Geschmack, der auch bereits unserer 6 jährigen Tochter sehr zusagt. Saubere Zähne und ein angenehmes Gefühl im Mund. Tolle rote Farbe, die auch Kinder direkt anspricht und sehr gefällt und schmeckt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-19
Rated 5 von 5 von aus Tolle Zahnpflegeergänzung Ich habe ein Produktmuster von Listerine® bekommen und getestet. Mir und der Familie hat das Produkt sehr gut gefallen. Geschmacklich perfekt auf Kinder abgestimmt. Werden wir beim nächsten Einkauf wieder mitnehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-19
Rated 5 von 5 von aus Listerine Kids Meine kids sind sehr begeistet, mehr motiviert, und ich als Mama bin ich sehr zufrieden.Schmeckt super lecker, mund ist sehr frisch und sauber .Sehr zufrieden und ich empfehle sehr gerne für eure kids auch.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-19
Rated 4 von 5 von aus schöner milder Geschmack Die Mundspülung ist wirklich sehr mild im Geschmack und wird sehr gut von den Kindern angenommen. Die Anwendung ist leicht und verständlich. Der Deckel eignet sich super für die Dosierung. Die Kinder haben sehr lange einen frischen Atem und Mundgeruch keine Chance.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-19
Rated 5 von 5 von aus Gute Mundspüllösung für Kinder Super Mundspüllösung für Kinder. Meine beiden Mädchen fanden sie sehr angenehm und haben sie gerne Benutzt.Ich selber habe sie zunächst selbst getestet und fand sie geschmacklich gut. Ich würde sie wieder kaufen für meine Mädels.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-19
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_86
  • loc_de_DE, sid_376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 100.6ms
  • REVIEWS, PRODUCT