Skip to main content

Jetzt neu! Listerine Go! Tabs™

go_tabs_banner.png

Jetzt neu! Listerine Go! Tabs™

Was genau sind die Listerine Go! Tabs?

Eine revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl - jederzeit und überall

Die neuen Kautabletten verwandeln sich während des Kauens sekundenschnell in eine Flüssigkeit. Sie sorgen auch unterwegs und zwischendurch für spürbar frischen Atem bis zu vier Stunden* und ein sauberes Mundgefühl. 

WIE FUNKTIONIERT ES?

  • 10 Sekunden KAUEN, bis eine Flüssigkeit entsteht
  • 30 Sekunden SPÜLEN – für ein sauberes und frisches Mundgefühl
  • SCHLUCKEN & FERTIG!

 

Wann und wo kann ich die Listerine Go! Tabs benutzen?

Jederzeit und überall!

Während eines Tages sind wir ständig unterwegs: Wir müssen zu einem Termin, kommen aus der Mittagspause oder gehen nach dem Feierabend noch etwas essen.

Durch Essen und Trinken vermehren sich im Laufe des Tages Bakterien und Gerüche im Mund, die schlechten Atem und ein unangenehmes Mundgefühl verursachen.

LISTERINE® bietet nun mit den neuen GO! Tabs eine revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl, wenn es „on the go“ mal schnell gehen muss. Ob im Auto, nach einem Kaffee oder im Flugzeug, die praktischen Kautabletten wirken in Sekundenschnelle - für ein sauberes und frisches Mundgefühl - jederzeit und überall.

WEITERE FRAGEN ZU DEN GO! TABS? KLICKEN SIE HIER!