Name

LISTERINE® ADVANCED WHITE MILDER GESCHMACK

LISTERINE® ADVANCED WHITE MILDER GESCHMACK wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 595.
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_595
  • loc_de_DE, sid_16208, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.92ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Use only as directed

lis_3574661731131_emea_listerine.jpg

Share Image: 
0

Warnings

BV Product Reviews

Rated 5 von 5 von aus Mild und wirkungsvoll Ich mag die Listerine advanced white milder Geschmack sehr gerne. Die Flasche ist handlich und hat eine gute Menge. Die Handhabung ist einfach und kindersicher. besonders gefällt mir der wirklich im Vergleich zu herkömmlichen Mundspülungen milde Geschmack. Kein brennen und schmeckt gut und minzig. Nach dem spülen fühlen sich die Zahnzwischenräume frei und sauber an. Ich werde die Listerine Mundspülung wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Weißere Zähne Sehr tolle Mundspülung, hellt die Zähne nach mehrfacher Anwendung etwas auf, mal schauen wie es nach zwei weiteren Wochen dann aussieht. Sehr frisches angenehmes Gefühl im Mund. Wie nach dem Zähne putzen
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Effektiv und Mild! Ich habe die LISTERINE Advanced White tägliche Mundspülung ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Der milde Geschmack ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Mundspülung entfernt hartnäckige Verfärbungen effektiv und hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund. Ich kann definitiv eine Verbesserung im Weißgrad meiner Zähne feststellen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin verwenden!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 4 von 5 von aus Frische und Glanz Die Spülung macht ein schön frisches Mundgefühl. Nach dem Zähneputzen führt sie nochmal zu einem längeren Frischegefühl und lässt die Zähne strahlen. Nach einer Anwendung von 1-2 Wochen sehe ich ehrlicherweise noch keinen signifikanten Weißeffekt, was mich aber nicht wundert, da sowas immer etwas Zeit braucht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus LISTERINE® ADVANCE WHITE Ich habe das Mundwasser LISTERINE ADVANCE White getestet und kann Ihnen sagen, dass meine Zähne sofort sauberer werden und Plaque für lange Zeit verschwindet, sodass sie lange frisch und sauber bleiben und weißer werden
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Super produkt kann nur weiter empfehlen Sehr zufrieden.....durfte das produkt seit über eine woche probieren und bin sehr begeistet.das mund fuhlt sich sehr frisch Angenehme geschmack und habe festgestellt das meine zahne würden weißer. Kann nur weiter empfehlen .
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 4 von 5 von aus Milder Geschmack mit angenehmem Firschegefühl Die Listerine advanced white milder Geschmack Mundspülung hat einen etwas anderen Geschmack als die anderen Mundspülungen, die ich bis jetzt benutz habe. FInde ihn aber nicht schlecht und man gewähnt sich schnell daran. Meine Zähne sehen nach zwei Wochen auch leicht heller aus.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Der aufhellende Effekt ist bereits spürbar. Der erste Eindruck ist ein unangenehmer Nachgeschmack. Aber bei jedem weiteren Spülen spürt man es nicht. Nach einer Woche wurde die Gelbfärbung zwischen den Zähnen etwas weniger. Der aufhellende Effekt ist bereits spürbar. Besonders auffällig ist es an den Zähnen meiner Familienmitglieder – Raucher. Wir sind gespannt auf Ergebnisse aus der weiteren Nutzung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_595
  • loc_de_DE, sid_16208, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 9.55ms
  • REVIEWS, PRODUCT