Name

LISTERINE® COOL MINT MILD

LISTERINE® COOL MINT MILD wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 225.
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_225
  • loc_de_DE, sid_221, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.24ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Use only as directed

cool-mint-milder-geschmack-500ml.webp

Share Image: 
0

Warnings

BV Product Reviews

Rated 5 von 5 von aus Beste Mundspülung Ich bin von der Mundspülung sehr überzeugt. Die Listerine Cool Mint Spülung schmeckt nicht zu bitter und nicht zu frisch, sondern genau richtig. Man hat kein brennendes, sondern sehr angenehmes Gefühl beim Mundspülen. Daher ist sie für mich die beste Mundspülung. Kann ich wärmstens jedem empfehlen, der es „milder“ mag!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Top Marke und top Produkt Ich liebe den Geschmack und besonders das saubere Gefühl im Mund nach dem Zähneputzen. Und mit der Mundspülung wird dieses Gefühl vervollständigt. Saubere Zähne aber auch sauberes Zahnfleisch ist wichtig und dann erst fühle ich mich wohl. Ich nehme gerne Marken wie Listerine um das zu erreichen. Meine Zähne bleiben gesund und das Zahnfleisch auch. Empfehle es zu 100% weiter und kaufe es auch weiter
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Milder Geschmack Ich nutze Listerine nach jedem Zähneputzen. Diese Sorte ist deutlich milder als die anderen. Ideal für alle, denen die anderen Sorten zu scharf sind. Ich persönlich werde bei der nächsten Flasche doch wieder die normale Variante nutzen, die erfrischt doch deutlich mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Volle Weiterempfehlung Ich habe ein Produktmuster von Listerine bekommen und getestet. Das COOL MINT MILD Mundwasser überzeugt mit seiner angenehmen und langanhaltenden Frische und dem sehr milden Geschmack. Volle Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mundspülung Ich durfte die Mundspülung LISTERINE® COOL MINT MILDER Geschmack testen. Ich muss sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden bin. Die Flasche der Mundspülung ist leicht zu öffnen und hat einen ausgesprochen angenehmen Geschmack und ist wirklich sehr mild. Ich werde das Produkt weiterempfehlen und auch kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 5 von 5 von aus Angenehm Frisch und nicht scharf Guter Geschmack, schön frisch und wirklich nicht scharf, sogar meine beiden Kids haben es probiert und fanden es gut. Der Geruch ist auch gut und die Zähne und das Zahnfleisch fühlen sich frisch und sauber an.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-15
Rated 5 von 5 von aus Für ein frisches Mundgefühl Eine tolle Mundspülung. Ich finde den Geschmack der Mundspülung sehr angenehm im Mund und Sie sorgt für ein tolles Frischegefühl. Sie ist sicher verschlossen dankt der Verschlusskappe und dem Schutz drüber. Ich hätte mir noch eine Dosierkappe gewünscht ansonsten ein top Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-15
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Bei der Listerine Cool Mint Mild handelt es sich um eine tolle Mundspülung, die die Zähne intensiv, jedoch mild, reinigt. Außerdem mag ich den Geschmack der Mundspülung und sie bringt einen frischen Atem über mehrere Stunden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-13
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_225
  • loc_de_DE, sid_221, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_listerine-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 33.45ms
  • REVIEWS, PRODUCT